• Jobs Job bei CFF GmbH & Co. KG

CFF GmbH & Co. KG

Gehren

Gehren

Meister / Techniker der Elektrotechnik (m/w) zur Leitung unserer Elektroabteilung CFF GmbH & Co. KG Gehren Sie planen und organisieren die vorbeugende elektrotechnische Instandhaltung zur Sicherung eines reibungslosen Produktionsablaufes. Hierzu gehören die Betreuung und Umsetzung von geplanten Investitionen.

Die Gmbh + Co Kg Beschäftigt Sich Seit Fast 40 Jahren Mit Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Funktionellen Cellulosefasern Unsere Ausschließlich Aus Organischen Und Nachwachsenden Rohstoffen Produzierten Fasern Kommen Sowohl Im Straßenbau In Der Bauchemie In Industriellen An­wen­dun­gen Als Auch In Der Filtration Und In Der Lebensmittelindustrie Zum Einsatz Wir Exportieren Unsere Produkte Weltweit Im Rahmen Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Meister/techniker Der Elektrotechnik (m/w) Zur Leitung Unserer Elektroabteilung Ihr Profil: Idealerweise Sind Sie Elektromeister/-in Oder Staatlich Geprüfte/-r Elektrotechniker/-in Und Haben Berufserfahrung Im Industriebereich Sowie Folgende Kenntnisse: Kenntnisse Im Umgang Mit Speicherprogrammierbaren Steuerungen Versiert In Msr-technik Erfahrung Mit Gebäude- Beleuchtungs- Und Brandschutztechnik 20 Kv Schaltberechtigung Ist Vorhanden Bzw Muss Erworben Werden Kenntnisse Im Energiemanagementsystem Nach Iso 50001 Kenntnisse In Den Gültigen Vde-regelwerken Edv-kenntnisse (ms Office) Ihre Aufgaben: Sie Planen Und Organisieren Die Vorbeugende Elektrotechnische Instandhaltung Zur Sicherung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Hierzu Gehören Die Betreuung Und Umsetzung Von Geplanten Investitionen Sowie Die Durchführung Von Wartungen Und Reparaturen Weiterhin Obliegt Ihnen Die Verantwortung Zur Optimierung Unserer Verfahren Und Prozesse Im Rahmen Unseres Energiemanagementsystems Unser Angebot: Nach Einer Intensiven Einarbeitung Erwartet Sie Ein Interessantes Und Abwechslungs­rei­ches Arbeitsumfeld In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Sie über­neh­men Die Personelle Und Fachliche Leitung Unserer Elektroabteilung Eine Attraktive Ver­gütung Sowie Möglichkeiten Zur Individuellen Weiterbildung In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Runden Unser Angebot Ab Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Frau Simone Preiß: E-mail: Spreiss@de Tel 036783 882-261 Elektronikingenieur Elektrotechnik Elektroniker Elektroingenieur Elektroinstallateur Handwerksmeister Elektrofachkraft Meister / Techniker Der Elektrotechnik (m/w) Zur Leitung Unserer Elektroabteilung Sie Planen Und Organisieren Die Vorbeugende Elektrotechnische Instandhaltung Zur Sicherung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Hierzu Gehören Die Betreuung Und Umsetzung Von Geplanten Investitionen Gehren Elektronikingenieur Elektrotechnik Elektroniker Elektroingenieur Elektroinstallateur Handwerksmeister Elektrofachkraft

CFF GmbH und Co. KG (Gehren)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Eddelsen)

Maschinenführer (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))